Unser Stamm hat seit 1969 in Fürstenhagen ein eigenes Haus, das dem Eltern- und Fördererkreis der Pfadfindergruppe Fürstenhagen e.V. gehört und in Eigenregie des Stammes Berglöwe gebaut wurde. Dort finden unsere Gruppenstunden und viele andere Aktionen statt.

Um das Haus gibt es noch Gelände, wo vielfältige Aktivitäten stattfinden und auch gezeltet werden kann. Das Haus befindet sich in der Straße „Am Pfadfinderhaus 7-11 in 37235 Hessisch Lichtenau.

icon-car.png
Pfadfinderhaus Fürstenhagen

Karte wird geladen - bitte warten...

Pfadfinderhaus Fürstenhagen 51.207800, 9.694510 Europa Jugendheim Fürstenhagen Am Pfadfinderhaus 9 37235 Hessisch Lichtenau

Zeltmaterial zum ausleihen

Der Stamm hat einige Pfadfinderzelte (Jurten), die auch an Jugendgruppen verliehen werden können. Dafür bitte dieses PDF herunterladen, ausfüllen und an die Stammesführung schicken.